marguerida
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Felicitas
   Morwena
   Siri

http://myblog.de/marguerida

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich schmeiß mein Auto auf den Müll

So das war es jetzt. Mein Auto ist abgemeldet und wurde der "Autoverwertungsanlage" (sprich Schrottplatz) übergeben. 4 Jahre hat es mir treu gedient. Trotz seiner Macken werde ich es vermissen.
23.12.06 12:50
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Inga (28.12.06 23:29)
mäh? Armes Auto?


Birthe (29.12.06 10:36)
wieso musste denn das Auto verschrottet werden?

der Spamcode sagt: hydro, sollt du dir ein hydro-Auto anschaffen?


Stephanie (29.12.06 12:06)
Weil wir im Moment 3 Autos bei uns hatten und das war 1 zu viel. Und da meins das schlechteste der 3 war, fiel die Wahl auf ihn.


Inga (31.12.06 12:34)
hmpf

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung