marguerida
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Felicitas
   Morwena
   Siri

http://myblog.de/marguerida

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eine Ära geht zu Ende.

Das war es jetzt wohl. Nach langem schweigen ist jetzt vor ein paar Wochen die Nachfolgeserie von Sony BMG erschienen: "Die Dr3i". Gestern habe ich nun zum ersten mal eine der neuen Folgen gehört: Fall 2, "Die Pforte ins Jenseits". Es ist schlimmer gekommen als ich erwartet habe. Seit gestern sind die Drei ??? so wie sie einst existierten tot. Die Dr'drei'i sind nur ein billiger Abklatsch, der es meiner Meinung nach nicht verdient mit den Drei ??? in Verbindung gebracht zu werden. Wär das eine Fanfic gewesen wär mein Review so gewesen:
"Gute Ansätze, aber einige schwere Fehler. Charaktere zu OC, Lösung nicht schlüssig und Ende passt einfach nicht zum Serienkonzept. Üb noch etwas und dann wird deine nächste Geschichte sicher besser"

Nur sprechen wir hier nicht von einem Hobbyautor, sondern von einem professionellen Schreiber einer großen Firma. Ich könnt das heulen kriegen.
30.10.06 23:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Birthe / Website (31.10.06 13:59)
ich hab sie noch nicht gehört.. sind die neuen wirklich so schlimm? die alten waren immer richtig gut..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung