marguerida
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Felicitas
   Morwena
   Siri

http://myblog.de/marguerida

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Klausuren

Endlich hab ich die Klausuren hinter mir. Zumindest die zwei, die ich mitgeschrieben hab. Bin mal gespannt, was dabei rauskommt, besonders bei Englisch.
Ich kann ja Englisch. Das beweise ich jeden Tag, indem ich Englische Fanfics oder Bücher lese und auf Englisch chatte. Das Problem ist leider nur, dass das kein Technisches Englisch ist, denn von dem hab ich keine Ahnung. Wer will schon wissen, wie ein Monitor funktioniert und wie man das ganze Zeug auch noch auf Englisch ausdrückt?
30.9.07 14:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Inga (30.9.07 23:06)
also ich weiß, wie ein Monitor funktioniert.. ich habs sogar auch mal gelernt obwohl wir auf Englisch glaube ich nur Mikrofone und so hatten.. *überleg*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung