marguerida
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Felicitas
   Morwena
   Siri

http://myblog.de/marguerida

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*frier* *zitter*

Stromausfall ist schlimm, aber normalerweise nicht beachtenswert, es sei denn, man steht unter der Dusche und alles was rauskommt ist EISKALTES Wasser *schauder* Zum Glück kam der Strom wieder, als ich nach langem kämpfen mit dem eiskaltem Wasser aufgegeben hatte und ich konnte wieder zurück unter die Dusche und mich aufwärmen, bei wohligen 39°C
5.3.07 12:31
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Inga (5.3.07 22:41)
bah.. das hatte ich letztens hier auch.. also zwar keinen Stromausfall aber eiskaltes Wasser unter der Dusche.. *schüttel*


Birthe / Website (6.3.07 16:14)
so etwas ist immer doof, auch wenn man keinen Stromausfall hat. Bei uns reicht es schon aus, wenn man auf zwei Etagen gleichzeitig duscht, dann bekomme ich irgendwie auch nur das kalte Wasser ab.


(7.4.07 17:37)
Bei mir ist das wie bei Birthe und das ist grausam.
Ich bin doch bekennende Warmduscherin. Mit Leidenschaft.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung