marguerida
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Felicitas
   Morwena
   Siri

http://myblog.de/marguerida

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Spam

Da ich in seit gestern 7 Gästebucheinträge mit so schönen Themen wie "Viagra" und jeder Menge Müll und Links löschen musste, gibt es jetzt auch bei mir Spam Schutz.
genervt am 17.5.06 23:07


Kleiner Bruder, Guter Geschmack

Das neue Wise Guys Album ist einfach klasse. Seit ich das letzte Woche Freitag gekriegt hab, hör ich es jeden Tag, öfter als einmal. Ich halte mich ganz klar an die Anweisungen:
"Mach das Radio an, dreh richtig laut auf"
Und dabei ist das Fenster zum Hof offen und da draussen hat es dann mein kleiner Bruder beim spielen gehört. Er rückte immer näher zum Fenster und war bei Buddy Biber nicht mehr wegzukriegen und ich musste das Lied 3x spielen :D Mittlerweile versucht er mitzusingen *freu*

Wenigstens einer meiner Brüder hat Geschmack!!! (Auch wenn ich glaube das der andere immer nur schimpft um mich zu ärgern)
marguerida am 11.5.06 22:52


Noch ein paar Minuten, dann..

So, das war's. Jetzt wird der PC eingepackt, die Telefonanlange abgebaut, die restlichen Sachen nach unten getragen, Bett abgepaut und geputzt. Dann bin ich hier weg. Noch einmal nach Siemens in den nächsten Tagen und zur Bücherei und dann erst einmal nie wieder.
packend am 11.4.06 12:16


Ich bin raus

Tschüß, Ciao, Auf (Nimmer)Wiedersehen.

Paderborn, ich bin weg, es steht fest. Bin grad dabei meine Sachen zu packen. Noch 2-3 mal fahren, Restklamotten abholen, putzen und dann will ich die Stadt für die nächsten paar Monate, Jahre nimmer sehen.
erleichert am 28.3.06 13:52


Prüfung nicht bestanden

Irgendwie kaum zu fassen. Ich fühl mich nach der versemmelten Prüfung besser als nach der bestandenen letztes mal. Woran das liegt?

Von Vorne:

Die Hinfahrt mit dem Auto zur Prüfung hab ich nur überstanden, weil ich Wise Guys gehört und laut mitgesungen hab. Die Wise Guys haben schon recht:
"Singen hilft immer. Aber nur wenn du's probierst."
Sonst wär ich auf der Fahrt sicher zusammengebrochen.

Schon am Anfang der Prüfung stand ich auf verlorenem Posten. Mir fiel gar nix ein und auch die Helfversuche des Prüfers halfen mir nicht.

Ich hab dann selbst gesagt, das es nichts bringt, als ich beinah in Tränen ausgebrochen wäre. Der Prüfer war dann noch so nett und hat sich mit mir über meine Situation unterhalten und mir Vorschläge gemacht. Wahrscheinlich kann ich Wirtschaftsinformatik als Hauptfach noch weiterstudieren. Genauere Angaben erfahr ich am Montag, wenn ich zur zentralen Studienberatung gehe.

So, ich bin jetzt weg. CT Osna. Und ich will nix von Prüfung und Studium usw. hören. Das ganze WE nicht.
erleichert am 24.3.06 10:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung